Aufgaben in den Chorferien

 

Auch in den Sommerferien passiert was beim Walter-Rein-Chor Erlangen e.V.

Für das Jahr 2016 hat sich die Vereinsleitung vorgenommen, den Archiv- und Lagerraum neu zu möblieren. Unter der Regie von Wolfgang Wölfle wurden während der Chorferien die alten Möbel ausgebaut und entsorgt, Decke und Wände frisch gestrichen und neue Metallschränke und Regale passgenau eingebaut. Nun haben wir eine bessere Systematik und Ordnung für die Archivierung der Noten, wichtiger Dokumente sowie zur Aufbewahrung von Noten- und Auftrittsmappen, Requisiten, Instrumenten, ton- und lichttechnischer Ausrüstung und Lagerung von Gegenständen und Vorräten für den Küchenbetrieb.

Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei Wolfgang Wölfle und den fleißigen Helfern Alfred Schmitz, Siggi Nieszery, Gerhard Baer, Xaver Krumm, Lothar Hermann, Luise Brehm und Waltraud Wölfle.

Sepp Kittler, 1.Vorsitzender
im August 2016

Bilder L. Hermann