Der WRC in der Goldenen Stadt

Am 6. und 7. Oktober fuhr der WRC in die Hauptstadt Tschechiens, nach Prag.  

Kurz nach der Sommerpause waren Aktive des Chores und des Gitarrenchores, Passive und Freunde des WRC in der Tschechischen Republik unterwegs, bevor es für die Chorsänger in die heiße Probenphase für unser großes Weihnachtskonzert geht.

Unser Schatzmeister Wolfgang Wölfle hatte wieder ein interessantes Programm zusammengestellt, mit einer Stadtführung in Prag und einer Schifffahrt auf der Moldau. Wir hatten auch genug Zeit zur freien Verfügung, in der wir auf dem Hradschin die Prager Burg mit dem Veitsdom besichtigen und selbständig die Stadt unsicher machen konnten.

Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück, ein goldenes Oktoberwochenende verschönte unseren Aufenthalt in Prag.

Hier einige Impressionen.

L. Hermann

Fotos: E. Kitzberger, L. Hermann