Die WRC Seite im neuen Kleid

Willkommen auf der neu gestalteten Webseite des Walter-Rein-Chores

Es war kein Aprilscherz, dass die Seite seit Anfang April nicht erreichbar war. Wir wurden gehackt. Unbekannte haben Dateien hochgeladen, die Schaden anrichten können. Da die aktuelle Seite nicht mehr sicher ist habe ich mich entschlossen, den gesamten Inhalt neu aufzubereiten und mit einer anderen Software darzustellen.

Ich hoffe Ihnen/Euch gefällt das neue Layout. Die alten Berichte und Fotos werde ich im Laufe der nächsten Wochen wieder hochladen. Es lohnt sich also nicht nur wegen der neuen, sondern auch wegen der alten Inhalte immer wieder mal vorbeizukommen. In der nächsten Zeit wird jedenfalls viel Bewegung hier sein.

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne persönlich oder über die Mailadresse (siehe Impressum) zur Verfügung.

Lothar Hermann