Noten­auslagerung ins Sängerarchiv

Am Dienstag, den 11. August 2015 lagerte der WRC Plakate, Noten und Notenbücher, die wir in absehbarer Zeit nicht mehr brauchen, in das Sängerarchiv des Sängerkreises Erlangen-Forchheim in Eschenau aus.

Schon länger hatten wir die Noten aussortiert und bereitgestellt, wobei vor allem unsere Schriftführerin Edeltraud Kunz aktiv war. Leider hatte sie keine Zeit, als wir uns nun endlich auf den Weg machten.

Die Vorstände Sepp Kittler und Irene Kitzberger, der geschäftsführende Kassier Wolfgang Wölfle und Beirat Lothar Hermann fuhren mit vier großen Kartons nach Eschenau und lieferten die Noten und Plakate beim Gruppenvorsitzenden der Sängergruppe Schwabachgrund Hansjörg Förster ab. Auch CDs und DVDs der letzten Jahre waren in den Paketen.

Hier können die Noten auch von anderen Chören des Sängerkreises ausgeliehen werden.

Auf der Heimfahrt kehrten wir natürlich nochmal ein, um auf den Tag anzustoßen.

Lothar Hermann