Preisübergabe bei der VR Bank EHH

Wie viele schon wissen haben wir es beim Kultursponsoring der VR Bank EHH  “Bank und Musik” danke eurer Hilfe in die Reihe der Gewinner geschafft.  – Aktualisierung: Presseinformation.

Da viele unseren Aufruf gefolgt sind, sind wir mit unseren Stimmen auf einen guten sechsten Platz gekommen und werden dafür mit 500 €uro gefördert.

Am Donnerstag, dem 8. März 2018 fand die Übergabe der Preise im Kundencenter der VR Bank EHH in der Nürnberger Straße statt. Natürlich waren wir mit einer kleinen Abordnung dort und nahmen unseren Scheck in Empfang.

Herzlichen Dank an die VR Bank EHH und herzlichen Glückwunsch auch den anderen Preisträgern.

Auch nächstes Jahr werden wir uns, wenn möglich, beim Förderpreis bewerben und hoffentlich wieder in die Endausscheidung kommen. Diese Jahr haben nicht viele Stimmen gefehlt um eine höhere Förderung zu bekommen, die sollten wir dann zusammenkriegen.

Aktualisierung

Mittlerweile haben wir die Pressemitteilung der VR Bank bekommen, die ich gerne veröffentliche: Presseinformation. Außerdem haben wir noch ein Bild bekommen:

Lothar Hermann