Schlossgarten­serenade 2022

Wir sind wieder da!

Am Ende des Berichts zur Schlossgartenserenade 2019 steht: „Diese Jahr war es die letzte Schlossgartenserenade, die am Mittwoch vor dem Berg stattfand. Ab nächstes Jahr werden wir am Dienstag vor dem Anstich singen, sonst ändert sich nichts.“

Wer konnte ahnen, dass für zwei Jahre Stille im öffentlichen und kulturellen Leben herrschen sollte? Nun gibt es wieder eine Bergkirchweih, einen Anstich und ein Konzert von Chören der Sängergruppe Erlangen.

Wir freuen uns, am Dienstag, den 31. Mai 2022 vor der Orangerie bei der Schlossgartenserenade dabei zu sein.

Plakat Schlossgartenserenade 2022

 

Herzliche Einladung

 

Vorankündigung:

Am 1. und 2. Juli 2022 findet die Veranstaltung „Kultur in der Kirchenburg“  in Hannberg statt. Der Walter-Rein-Chor tritt dort am 2. Juli um 19:00 Uhr auf.