Probenpause

Probenpause

Leider ist es, wenn auch nicht ganz unerwartet, zur zweiten Welle der Pandemie gekommen und nun auch zu einem zweiten Herunterfahren des öffentlichen Lebens. Aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Sänger und ihrer Verwanden, Bekannten und sonstigen Kontakte haben wir die Chorproben schon mit dem Erreichen der ersten Warnstufe eingestellt, obwohl sie zu dieser Zeit rechtlich noch möglich gewesen waren. Wir hatten und haben ein tragfähiges Hygienekonzept und dafür gesorgt, dass die Abstandsregeln eingehalten werden konnten.

Von der aktuellen Kontaktbeschränkung sind nun auch Chorproben betroffen, die wir jetzt bis auf weiteres absagen müssen.

Andrea grüßt uns alle und hat sich für die letzten Wochen und Monate bedankt, in denen wir unter erschwerten Bedingungen aber mit viel Engagement unsere Chorproben durchgeführt haben. Sie grüßt uns schreibt „Ihr seid ein toller Chor!“.

Liebe Sänger, bleibt am Ball und behaltet unsere Fortschritte aus den „Coronaproben“ und übt fleißig mit unserer virtuellen Chorprobe, damit wir auf hohem Niveau durchstarten können wenn wir uns wieder zum Singen sehen.

Andrea hat schon acht Lieder eingesungen, es gibt also einiges zu üben.

Bleibt gesund.