Chor Kultur in Hannberg

Am Samstag, 2. Juli 2022, trat der WRC bei Kultur in der Kirchenburg in Hannberg auf.

Bei herrlichen Sonnenschein durften wir die Reihe der Chöre eröffnen und gegen 19:00 Uhr mit einem bunten Programm aus Pop und Schlager auftreten.

Von “Morning Has Broken”  über Nicole, Nena, ABBA und Udo Jürgens bis zu “La, Le, Lu”, um nur einige zur nennen, spannten wir einen abwechslungsreichen musikalischen Bogen auf.

Andrea Kaschel dirigierte und begleitete uns mit dem Piano, da sie kurzfristig unseren erkranken Pianisten ersetzen musste.

Der Applaus für uns zeigte, dass wir dem Publikum eine schöne Stunden geschenkt haben.

Wir möchten uns bedanken für die perfekte Organisation und Betreuung bei unserem Auftritt und beim gesamten Festival.

Wer uns noch mal hören möchte, hat am 17. Juli beim Pfarrfest von St., Heinrich (Flyer) in Alterlangen gegen 13:30   Uhr die Gelegenheit. Sie sind herzlich eingeladen.

Hier noch einige Bilder des Auftritts.

Bericht: L. Hermann

Bilder:  A. Schmiedl